Köppel, Sauter, Künzi

Hammond Organ Trio - Contemporary Jazz Roland Köppel - hammond organ Tomas Sauter - guitar Emmanuel Künzi -drums

Das Zusammentreffen der drei Musiker ist geprägt von unbändiger Spielfreude und grossartigem Interplay. Emmanuel Künzi ist einer der agilsten und spannendsten Schlagzeuger in der Schweizer Musikszene, der immer für musikalische Überraschungen gut ist. Mit Roland Köppel sitzt ein Hammondspieler an den Tasten, der als einer der ganz wenigen Melodien, Akkorde und Basslinien gleichzeitig spielen kann und sein Instrument als kleines Orchester einzusetzen vermag. Er zügelt jeweils seine originale Hammond B3 Orgel mit dazugehörigem Leslie Rotor Verstärker ans Konzert. Das bedeutet, dass das Publikum in den Genuss des ultimativen Orgelklanges mit seinen warmen Bässen, typisch perkussiven Solosounds und mechanisch erzeugten Tremoloklängen kommt. Tomas Sauter setzt seit Jahren immer wieder Akzente als geschmackvoller Instrumentalist, Komponist und Bandleader.

 

 

 

Cafe Cardinal

Kanalgasse 29
2502 Biel

Cafe Cardinal

Kanalgasse 29
2502 Biel

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
Oben