Verletzte Seelen – Trauma, Folgen, Chancen

Was ist ein Trauma? Wie wirkt es sich auf das Leben aus? Welche Chancen auf heilsame Veränderungen bieten sich uns?

Ohne Zweifel, es gibt Ereignisse in unseren Leben, die verletzen zutiefst unsere Seelen. Jede Form menschlicher Gewalt, aber auch Krankheiten, Unfälle, Naturkatastrophen hinterlassen unauslöschbare Spuren in unserem Gedächtnis und beeinflussen so unser Denken, Fühlen und Handeln. Sich dessen bewusst zu werden ist ein erster Schritt in eine neue Richtung. Lebensfreude kann, selbst wenn die erlebte Traumatisierung viele Jahre zurückliegt und noch immer schmerzt, wieder gefunden werden.

Ein Vortrag mit vielen Informationen rund ums Thema Trauma. Ein Vortrag, der Verständnis weckt und Mut macht. Ein Vortrag für Betroffene, Angehörige und Interessierte.

Atelier PiaMaria

Quellgasse 3
2502 Biel
032 322 79 35

Atelier Belebt

Pavillonweg
2502 Biel
032 322 32 57

Christa Thomke

Frau
Christa  Thomke
Pavillonweg 24
2502 Biel
Oben