Norm Strauss

Singer-Songwriter aus Kanada. - Unterhaltsam. Reflektierend. Nachdenklich.

Bereits vor über 30 Jahren begann Norm Strauss, begleitet durch die Arbeit in den Holzfäller-Camps Kanadas, mit dem Schreiben und Komponieren von Liedern. In dieser Abgeschiedenheit entstand die Liebe zum "Songwriting". Diese Leidenschaft führt ihn mittlerweile als Konzert- und Studiomusiker durch Europa, Kanada und Teile der USA. Seine Bühnen stehen dabei in Klubs, Kneipen, Kirchen, Privathäusern und auf Festivals. 

Norm Strauss ist ein außergewöhnlicher Künstler mit bereits 14 veröffentlichten Soloalben. Zudem wirkte er bei zahlreichen internationalen Musikproduktionen mit, und im Jahr 2015 wurde er durch "The Voice of Germany" einem breiteren Publikum bekannt.

Die Konzerte sind erfrischend persönlich mit einer Mischung aus Humor und inspirierenden Geschichten, und seine gehaltvollen Lieder begleitet er mit virtuosem Gitarrenspiel und eingängigen Melodien auf Weltklasse-Niveau.

Reservationen: info@folkinheaven.ch oder 078 815 50 94.

Haus zum Himmel

Alte Landstrasse
2542 Pieterlen

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
Oben