Kunscht us d'r Umgäbig KUDU-Lyss

Unter dem Titel "Kunscht us d'r Umgäbig" findet vom Freitag 16. März bis Sonntag 18.März 2018 in der Galerie Sieberhuus in Lyss bereits zum 14. Mal eine Ausstellung von 21 Künstler aus der Region statt.

Die Ausstellung zeigt unter anderem antik-moderne Deko-Fenster, Sandstrahltechniken, Shabby Chic, Glaskunst in Form von Glasperlen, moderne und abstrakte Malereien, Holzskulpturen, Steinkunst, Silberschmuckartikel, Eisen-Steinvögel, Keramikwaren, Porzellan und Honigkerzen, Kreative Betonartikel, Eisenobjekte, Wärmequellen, Atelier de Couture, Schmuck, Mosaik und bemalte Steine.

Die Handwerkskünstler zeigen direkt vor- und im Sieberhuus ihr handwerkliches Geschick. Spannend auch für Kinder welche bei der Erstehung eines Kunstgegenstandes live dabei sein können.

Unsere Gastwirtschaft ist während den drei Ausstellungstagen für das leibliche Wohl mit Grill (für Jung und Alt) und diversen Menus besorgt.

Ganz speziell können auch in diesem Jahr die Besucher sich auf der abgesperrten Herrengasse die Kunst der Aussenaussteller begutachten und mit den verschiedenen Handwerker ins Gespräch kommen.

Die 21 Künstler und der Gastwirt Ottos Wyladen freuen sich auf ihren Besuch

Sieberhuus Lyss

Herrengasse
3250 Lyss
Oben