Country Sisters

Die Country Sisters haben bereits 13 CDs und 4 DVDs veröffentlicht. Sonia, Maggie, Andrea, Pattie und Michaela erfüllen alle Anforderungen der guten Country-Musik und einer gute Show.

Türöffnung: 18.30 Uhr. Vorverkauf unter tel. 032 341 62 62.

Die Country Sisters, eine Gruppe von talentierten und hübschen Mädchen, erschienen erstmals im Jahr 1989 auf der europäischen Bühne, um als erste Mädchenband in Europa ausschließlich Countrymusik zu spielen. Die Zusammensetzung der Band hat sich jedoch schon mehrmals verändert. Die Country Sisters hatten insgesamt schon fast 2000 Auftritte in vielen europäischen Ländern und auch außerhalb Europas. Auf ihren Touren haben sie mehr als 30 Länder besucht.

Die Band spielt nun schon seit 2013 in ihrer aktuellen Zusammensetzung. In einem sehr bunten Programm finden Sie eine Abfolge aller Country-Musikstile vom traditionellen klassischen Country-Style bis hin zu den neuesten modernen Hits, Cajun, Bluegrass und Gospel bis Rock'n'Roll. Die Energie und die Begeisterung jedes Mädchens fasziniert von der ersten Minute an.

Oben